Montag, 16. November 2015

Ostfriesisches Rotgold.

Eichentunnel im Herbst - und noch etwas drumherum.







































































Liebe Grüße - Bente

Diese Bilder entstanden bevor der böse Wind kam - 
nun liegen die meisten Blätter unten.

Kommentare:

  1. Beautiful photos of autumn !! The dog looks cute in orange scarf :)
    Greetings

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle goldene Herbststimmung,
    besonders gut gefällt mir das einzelne Eichenblatt am Bum,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. fantastisch deine herbstbilder Monika ! Wie lange muss Bente noch diesen schal tragen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ach schau an...da ist sie ja...die Sonne...schön. Schick sie doch mal rum...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Du lebst an einem traumhaft schönen Ort.....!
    Aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen: Deutschland ist schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ah das dachte ich mir schon. War ganz verwundet als ich noch die Vielzahl der Blätter an den Bäumen sah.
    Bei uns war der Wind auch sehr eifrig bei der Sache.
    Wnsche euch eine schöne Woche. Leider wird sie hier sehr verregnet werden.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer traumhaft und zum reinhüpfen
    verträumte grüße
    Becki & JOy

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht das schön aus wenn die Sonne scheint. Bei uns hat es leider nur geregnet und gestürmt. Da gefallen uns eure Herbstbilder viel besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Bente in Rotgold - tönt gut - ich kann dier wauzen, im Rotgold das - das der Sturm zu Boden fegt- lässt es sich gut austoben.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Ein Tunnel, den man nicht nach neuesten technischen Erkenntnissen illuminieren muss. Das hast du schon nach fotografischen Erkenntnissen getan.
    LG aus dem leuchtenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  11. Blätter, Bente, Kühe, Pilze - so schön harmonisch in der Farbfamilie. Eine Wohltat für die Augen.
    Wir wohnen in einer Sumpfeichen-Allee, aber da sind schon längst alle Blätter ab.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön der Tunnel aussieht - wunderbare Herbstfarben. Aber die fliegende Bente gefällt mir am besten - immer eine Augenweise.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful images that reflect very well the fall .. Congratulations and greetings

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht einfach fantastisch aus, wenn die Sonne schräg zwischen den Bäumen hindurchleuchtet!
    Das hast du genau beobachtet, stimmt´s, Bente?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Dankeschön - fein, dass ihr euch dem Spaziergang angeschlossen habt.

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich habe gerade all deine Einträge bis hier hin zurück verfolgt und bin total beeindruckt von deinen Fotos! Die Farben sind wunderschön, die Stimmungen, die du einfängst wirklich besonders und die Portraits von Bente gestochen scharf! Richtig richtig tolle Arbeit! Ich werde nun häufiger mal vorbei kommen und mich in deine Umgebung schmachten! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.