Freitag, 17. Juli 2015

Katzen gehören auf den Baum, Pferde auf die Koppel, Blumen in ein Beet, Rosen zu Dornen und ich in mein Moor.



Ich höre es schon wieder:  "oh, issss diiie süüß !" 
Die hat mir aber nicht vor den Pfoten rumzulaufen - da oben stört sie nicht :-)



Das diese Tiere nur so dörriges Pflanzenzeugs futtern - kaum zu glauben - 
nun ja, dann sind sie keine Gefahr für meinen Napf - kommen aber hin und wieder in meinen :-)



Heute lag ich  - bei 29 Grad - hin und wieder im Garten - und musste auf 
dieses Blühzeugs gucken.


Am Morgen und am frühen Abend war ich zum Toben draußen.



Die Rose hatte es heute auch mal kuschelig warm.



Denen war schon zu warm - und sie riefen nach Wasser.



Nicht einmal eine Maus ist mit mir unterwegs.



Eine Fliege machte immerzu Flug- und Landeübungen. 































Ich nähme gerne einen Buttermilchshake - kalt gerührt !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hier war's dann sieben Grad wärmer. Da schicke ich keinen Hund raus, geschweige denn ne Omma wie mich. Ich präferiere eher Quark, übrigens. Könnt ihr nich ein bisschen Wind hier runter schicken?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tu vida es muy intensa y muy bella, disfruta de toda la belleza que hay a tu alrededor.
    Encantador post.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  3. " Buttermilchshake" - au ja, rinnt so herrlich kühl durch die Kehle - genau das richtige bei der Hitze.
    Ein kühles Schattenplätzchen und promten Service wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Aber nicht geschüttelt, genau so und nicht anders lässt sich eine Lady Bente bewirten. Nun, ich kann dir bei den Temperaturen nur die Schwimmerei empfehlen, noch viel besser als toben oder faul im Garten rumliegen. Aber wenn du so auch mit den Temperaturen klar kommst, bin ich ja beruhigt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Very nice serie of summer, And the last photo is so cute.

    AntwortenLöschen
  6. Hier bitte die Lady, Milchshake, kalt gerührt....
    Toller Post! Vorallem die Pferde ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist schon wieder heißer Sommer :-)
    Herrlich so muss es sein und eure Bilder sind super schön!
    Ganz viele liebe Sommergrüße und eine tolle Zeit
    euch beiden
    von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Photos und das mit der Buttermilch ist dein ernst, Bente?

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ihr habt herrlich kühle 29 Grade!?! Bei uns werden es heute angeblich bis zu 10 Grad mehr. Gestern waren's 35... Die Katze ist wirklich süß, die Pferde auch, obwohl sie vermutlich nicht wirklich süß schmecken... ;o)) Wie immer finde ich die Fotos genial, besonders schön finde ich diesmal das vom lila "Blühzeugs"!
    Habt einen schönen Sonntag, liebe Monika und liebe Bente!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous photos as always! Have a wonderful weekend, Bente☺

    AntwortenLöschen
  11. "Katzen gehören auf den Baum, Pferde auf die Koppel, Blumen in ein Beet, Rosen zu Dornen und ich in mein Moor."

    Weltanschauung!!!!
    Liebe Wochenendgrüße Renate

    ……und darauf stosse ich mit Dir an…
    Liebe Wochenendgrüße Jule


    AntwortenLöschen
  12. ...welch angenehme Temperaturen ihr doch habt, liebe Monika,
    da kommen bei uns noch ein paar Grad drauf...heute geht es noch nach dem nächtlichen Gewitter, aber gestern war es unerträglich...so freue ich mich an deinen schönen Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Diese Hundephilosophie würde mein Lockenhund glatt übernehmen. Aber mangels Moor wurde wahrscheinlich im Sommer der See gesetzt.
    Wieder so herrliche Fotos!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure lieben Zeilen,

    gerne schicken wir dafür ein wenig kühlenden Wind zu denen, die dieses wünschen :-)

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  15. Nicht viel los bei der Hitze, nur auf Bente ist Verlass :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen